Partner der PSI

Nur gemeinsam sind wir stark!

Partner & Verbände

AIMFAP, Spanish and European association for the defence of the interests of Importers, Manufacturers, Wholesalers and Printers of Promotional Items. It offers great advantages and services for its members. For more information you can write to : aimfap@aimfap.com Join us now!
Webseite aimfap - Asociation de Importadores, Mayoristas y Fabricantes de Articulos Promocionales, Spain

ASI - The Advertising Specialty Institute
Advertising Specialty Institute® (ASI) is the promotional product industry’s largest membership organization offering media, technology, marketing and education to help cultivate success and community. We strive to provide a culture of support and care with the best service, products, education, research and content available to help our members succeed, every step of the way.
Webseite ASI - The Advertising Specialty Institute

ASI - The Advertising Specialty Institute
Webseite ASI - The Advertising Specialty Institute

BAPP - Belgian Association of Promotional Products
Der belgische Verband der Werbeartikel wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, die beruflichen Interessen des Sektors für Werbegeschenke und Werbeartikel (Produktmedien) im Allgemeinen und seiner Mitglieder zu verteidigen und zu fördern. Das BAPP fördert den Sektor national und international und informiert die Geschäftswelt über die Möglichkeiten, die Produktmedien als eigenständiges Medium und als Teil des Marketing-Mix bieten.
Webseite BAPP - Belgian Association of Promotional Products

Fiera Milano Spa
PTE - PromotionTrade Exhibition is the only annual showcase in Italy for promotional products, business gifts and personalization equipment. Scheduled in a strategic period of the year and reserved exclusively to trade operators, the Exhibition represents the meeting point between the supply by specialized producers, importers and sole distributors, and the demand of retailers, agencies and personalization printers.
Webseite Fiera Milano Spa

PIAP - Polska Izba Artykulów Promocyjnych
Polish Chamber of Promotional Products established in February 2007. It brings together on a voluntary basis operators involved in the services and manufacturing promotional items, imports, as well as companies doing business as advertising agencies. As of today has more than 180 members, who are private sector companies and Polish subsidiaries of foreign corporations, and the range of services they offer includes all types available on the market of promotional items.
Webseite PIAP - Polska Izba Artykulów Promocyjnych

PPP - Promotional Products Professionals
Promotional Products Professionals (PPP) ist der niederländische Fachverband für Unternehmen, die Werbeartikel und Werbegeschenke sowie damit verbundene Dienstleistungen anbieten. PPP ist der gesellschaftlich anerkannte Sprecher für diesen Sektor und Gesprächspartner von und zu den Stakeholdern.
Webseite PPP - Promotional Products Professionals

PROMOSWISS - Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie
Der Branchenverband PROMOSWISS wurde 1983 gegründet und umfasst mittlerweile über 70 Mitgliederfirmen, darunter 41 Schweizer Handelsunternehmen. Unser Motto lautet: Wir denken und handeln unternehmerisch; wir stärken und fördern den Werbe- und Verkaufsförderungsartikel gemeinsam!
Webseite PROMOSWISS - Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie

SBPR - Svensk Branschförening för Profil- och Reklamartiklar
Der Schwedische Branchenverband für Profil- und Werbeartikel ist eine Interessenorganisation für Werbefirmen - Lieferanten und Subunternehmer, die daran arbeiten, die Bedeutung von Profil- und Geschenkwerbung im Marketing zu stärken und die Interessen der Kunden zu wahren. Die Profilproduktbranche hat dieselben Grundwerte wie alle anderen Marketingbereiche.
Webseite SBPR - Svensk Branschförening för Profil- och Reklamartiklar

Sourcing City
Sourcing City bietet eine Reihe von speziellen Dienstleistungen innerhalb des Promotional Merchandise Marketplace. Jede Dienstleistung ist speziell auf das Wachstum und die Verbesserung der Geschäfte unserer Handelsverteiler- und Lieferantenkundenunternehmen ausgerichtet.
Webseite Sourcing City

VÖW - Verband der österreichischen Werbemittelhändler
Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) ist die Interessensvertretung der Werbeartikel-Importeure und -Hersteller in Österreich. Als Ansprechpartner und Service-Stelle zu allen branchenbezogenen Themen ist der VÖW seit 1991 für rund 30 Mitglieder aktiv.
Webseite VÖW - Verband der österreichischen Werbemittelhändler

Partner der PSI Digital

Klio-Eterna Schreibgeräte GmbH & Co. KG
PSI DIGITAL FRIDAY AUGUST 2021, 1. Oktober - presented by Klio-Eterna Schreibgeräte GmbH & Co. KG
Webseite Klio-Eterna Schreibgeräte GmbH & Co. KG

Schwan-STABILO Promotion Products GmbH & Co. KG
PSI DIGITAL 2021, 19 - 21 May - sponsored by Schwan-STABILO Promotion Products GmbH & Co. KG
Webseite Schwan-STABILO Promotion Products GmbH & Co. KG

uma Schreibgeräte Ullmann GmbH
PSI DIGITAL 2021, 19 - 21 May - presented by uma Schreibgeräte Ullmann GmbH
Webseite uma Schreibgeräte Ullmann GmbH

Business Partner PBS
BusinessPartner PBS ist eine der führenden, unabhängigen Fachzeitschriften für die PBS- und Bürobranche im deutschsprachigen Raum. Im Mittelpunkt des Redaktionskonzeptes steht die praxisorientierte Berichterstattung über Marktveränderungen und die sich daraus ergebenden Potenziale für alle beteiligten Wirtschaftsstufen in den Sortimentsfeldern Büro- und Informationstechnik, AV- und Medientechnik, Büroeinrichtung/Licht/Akustik sowie Büromaterial/PBS und Facility.
Webseite Business Partner PBS

dedica
dedica, das Fachmagazin für Trends und Lifestyle rund um Werbeartikel, setzt Heft für Heft kreative Impulse. Das Werbemittelmagazin berichtet über alle Facetten des haptischen und emotionalen Marketings.
Webseite dedica

Deutscher Drucker
Profis und Führungskräfte der Printindustrie vertrauen seit vielen Jahren auf die Publikationen und Dienstleistungen der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft – genau genommen schon seit 1894. Unsere gedruckten und digitalen Produkte „Deutscher Drucker“ und „print.de“ erzielen die höchsten Reichweiten in der Branche und informieren exklusiv über die relevantesten Themen der professionellen Printproduktion. Unsere Newskanäle auf Xing, Twitter und Facebook halten die Branche ebenfalls stets up to date.
Webseite Deutscher Drucker

DIGITAL SIGNAGE
Das Fachmagazin DIGITAL SIGNAGE informiert über Produktneuheiten, liefert technische Hintergrundberichte und zeigt, was Digital Signage in der Praxis auszeichnet. Die fundierten Artikel unterstützen dabei die Leser in ihren Entscheidungsprozessen. Die DIGITAL SIGNAGE bietet komplexe Einblicke in einen facettenreichen Markt.
Webseite DIGITAL SIGNAGE

dLv Deutscher Ladenbau Verband
Der dLv-Insider bietet quartalsweise aktuelle Fach- und Kurzartikel aus dem Bereich Retail und Shopfitting sowie allgemeine Informationen aus dem Deutschen Ladenbau Verband und den Mitgliedsunternehmen.
Webseite dLv Deutscher Ladenbau Verband

Druckmarkt - Print • Paper • Passion
„Druckmarkt“ ist seit 1996 das Management-Magazin für Unternehmer und Entscheider in der Printmedienindustrie. Die Kombination aus redaktionellen Themen mit Trends, Nachrichten, Interviews, Basics, Marktübersichten und Hintergrundinformationen bietet alles Wissenswerte rund um diesen speziellen Markt.
Webseite Druckmarkt - Print • Paper • Passion

GIFT Review
GIFT REVIEW ist eine b2b-Zeitschrift für die Geschenkartikelindustrie in Russland, die an die Akteure des russischen Geschenkartikelmarktes verteilt wird: Großhändler, Distributoren, Importeure, Produzenten, Netzwerke von spezialisierten Einzelhandelsgeschäften, Einzelunternehmer, Innenarchitekten usw. sowie an Firmenkunden und Werbeagenturen.
Webseite GIFT Review

IDtex - Digitaler Textildruck für Interieur und Mode
Die IDtex ist das erste deutschsprachige Fachmagazin zum Thema des digitalen Textildrucks für Interieur und Mode. Der Inkjet-Tintenstrahldruck im Großformat eröffnet Designern, Architekten, Innenausstattern und kreativ Beschäftigten in Fashion, Heimtextil, Hotellerie, der Möbelindustrie und anderen Branchen ungeahnte Möglichkeiten zur Herstellung individueller und personalisierter Produkte. Ihr Design auf Ihrem Stoff – der Do-it-yourself-Trend der Hobbyszene findet seinen Weg zur Fertigung industrieller Objekte. Die IDtex berichtet über Trends, Dienstleister und Techniken.
Webseite IDtex - Digitaler Textildruck für Interieur und Mode

marke41
marke41 ist der Titel, der die Tradition des Autorenmagazins für Brand Manager fortsetzt. Das Journal der Markenmacher ist praxisnah, vermittelt Know-how aus erster Hand und bietet Marketingverantwortlichen zuverlässige und kompetente Orientierung. Das Marketingjournal marke41 veröffentlicht exklusiv Beiträge, aktuelle Marketingstudien, Fallbeispiele erfolgreicher Brands und zeigt Marketingtrends.
Webseite marke41

marketing-BÖRSE
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Spezialanbieter von Außenwerbung über Suchmaschinenoptimierung bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Mitgliedschaften, Aktivitäten und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren. Die Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
Webseite marketing-BÖRSE

NUTZEN
Der Nutzen versteht sich als Informationsquelle für alle, die von Print leben und für die, die wir gemeinsam von Print überzeugen wollen. Er richtet sich an Verbandsmitglieder und alle Druck- und Medienunternehmen, um sie über die Leistungen und das Know-how der Verbände zu informieren und ihnen Fakten über die Branche und Argumente für Print zu liefern. Der Nutzen adressiert viele Multiplikatoren sowie Kunden, um die Bedeutung von Print in breite Kreise der Gesellschaft zu tragen und damit die Branche zu stärken.
Webseite NUTZEN

OOH magazine
OOH Magazine richtet sich an Führungskräfte oder Manager, die für die Werbebudgets großer Unternehmen, Medienhäuser, Werbeagenturen und Vertreter des Werbesektors verantwortlich sind. Sektoren: Marketing, Event, POS, Etikettierung & Verpackung, Werbeartikel.
Webseite OOH magazine

POS Ladenbau
POS LADENBAU ist ein zweisprachiges (deutsch/englisch) Fachmagazin im Bereich Retail-Solution, Design, Einrichtung, Ausstattung, Management und Digitalisierung für (Innen-)Architekten, Projektentwickler, Planer & Berater.
Webseite POS Ladenbau

prepress
World of Print is your competent and reliable partner for communication in the graphics industry. For more than 25 years we have always had our finger on the pulse of the times and are constantly reinventing ourselves. In doing so, we have always been and continue to be at the cutting edge of communication technology with our magazine, websites, newsletters and APPs. We use the right medium to pick up our readers wherever they need information - whether at their desk or on the move.
Webseite prepress

Print & Publishing Europe
PRINT & PUBLISHING ist das Magazin für Medientechnologie, Druck, Weiterverarbeitung, Papier, Sign & Werbetechnik sowie Business, Finanz und Management im Bereich digitaler und gedruckter Kommunikation. Wir informieren sowohl Entscheider als auch Anwender in folgenden Segmenten: Agenturen, Grafik & Design, PreMedia Unternehmen, Large Format Print & Visual Design, Druckereien & Buchbindereien, Digitaldruckereien & Copy Shops, Veredler & Converter, Papierindustrie & -handel, Verlage & Medienhersteller und die Auftraggeber all dieser Bereiche.
Webseite Print & Publishing Europe

Promotion
Pop Up Media ist der Herausgeber von Promotion, die einzige italienische Marketing und Communication Fachzeitschrift für Promotions, Premiums, Incentives und Gadgets, die von über 30.000 Managers gelesen wird.
Webseite Promotion

PromZ Vak
Die niederländische Fachzeitschrift für den Werbeartikelsektor. PromZ Vak konzentriert sich auf alle Aspekte des Aktionsmarketings, mit besonderem Augenmerk auf die Funktion von Werbeartikeln als wirksame Instrumente zur Erreichung von Marketing- und Kommunikationszielen.
Webseite PromZ Vak

PSI Journal
Fachmagazin für PSI Mitglieder – Lieferanten und Händler Das PSI Journal informiert über Trends, Ereignisse und Köpfe der Branche u.v.m.
Webseite PSI Journal

Publisher
Der Publisher ist die führende Schweizer Fachzeitschrift für Publishing und Digitaldruck. Als Magazin für Profis informiert der Publisher aktuell und fundiert über Trends und Neuigkeiten in den Bereichen Prepress (Layout, Illustration, Bildbearbeitung, Workflow), Digitaldruck, Large Format Printing und Digitalfotografie...
Webseite Publisher

Rema Days Warsaw
Die internationale Werbe- und Druckmesse RemaDays Warsaw ist eine der größten Werbemessen weltweit seit 2005.
Webseite Rema Days Warsaw

SIP
Siebdruck, Digitaldruck und Textildruck: Mit diesen redaktionellen Schwerpunkten informiert die Fachzeitschrift SIP die Branche. Kompetente Fachartikel, umfangreiche Produktübersichten und gut strukturierte Newsbereiche zeichnen die SIP aus.
Webseite SIP

Stitch & Print International
Stitch & Print International wird weltweit verteilt und informiert über die Neuigkeiten, neue Maschinen und Produkte und Textilveredlungstechnike wie Stickerei, Digital Druck, Siebruck und Transferdruck.
Webseite Stitch & Print International

textile network
textile network ist das in Netzwerken denkende internationale Branchen-Magazin für die gesamte textile Welt mit besonderer Ausrichtung auf Technik und Technologien. News und Innovationen zu technischen Textilien, Fashion und Heimtextilien stehen im Fokus der Berichterstattung. textile network informiert in Print und online auf Deutsch und Englisch. In Print erscheint textile network jährlich mit sechs Ausgaben auf Deutsch inklusive eines komprimierten englischen Innenteils. Zwei der sechs Ausgaben bedienen spezielle Sonderthemen im Rahmen eines Special Interest Magazins.
Webseite textile network

TVP - Fachzeitschrift für Textilveredlung und Promotion
Die TVP verbindet die Themen Werbung, Promotion und Textilveredlung und bietet einen Gesamtüberblick über Anwendungsbereiche und Techniken der Textildekoration. Das Fachmagazin informiert alle zwei Monate über Produktneuheiten, Trends, Tipps und Tricks, Technik, Messen...
Webseite TVP - Fachzeitschrift für Textilveredlung und Promotion

WERBETECHNIK
Die Themen Signmaking, Large Format Printing, Lichtwerbung und Digital Signage sind die redaktionellen Schwerpunkte des Fachmagazins WERBETECHNIK. Mit ihrem umfangreichen Newsblock, ihren Produktübersichten und qualifizierten Artikeln ist die WERBETECHNIK das meistgelesene Magazin der Branche.
Webseite WERBETECHNIK

WRAPS
Unser Sondermagazin WRAPS richtet sich an alle Profi-Folierer und solche, die es werden wollen. Egal, ob es um das Verkleben von Autos, Bussen, Motorrädern oder etwa Hubschraubern geht. Wir stellen Ihnen nicht nur Verklebungen mit aufsehenerregenden Designs vor, sondern gehen detailliert auf die richtigen Verklebetechniken ein: Untergrundreinigung, Folienwahl und -verarbeitung sowie Einsatz von Rakel, Cutter und Heißluftföhn inklusive. Die WRAPS erscheint parallel zur Oktober-Ausgabe des Fachmagazins WERBETECHNIK. Unsere Abonnenten erhalten die Sonderausgabe kostenlos!
Webseite WRAPS

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe?

Jasmin Ladinig
Head of Content & PR Management