Werbeartikelwirtschaft: Die Zahl des Monats

14.12.2017
Zahl des Monats |

Insgesamt 1.380 Minuten Programm mit neuen Ideen und Best-Practice-Beispielen erwarten Werbeartikelhändler und Marketeers auf der PSI 2018. Vom 9. bis 11. Januar erfahren die Besucher beispielsweise auf dem PSI Institute – Praxis Forum in Halle 9, Stand M28 in spannenden Vorträge mehr über Themen wie Veredelung, Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und Datenschutz. Ein weiteres Programmhighlight sind die täglichen Fashionshows auf dem Catwalk in Halle 10, wo die stylischen Textilhighlights der Branche aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. Das vollständige Programm gibt es unter www.psi-messe.com.

Der Zutritt zur PSI ist an den ersten beiden Tagen ausschließlich PSI Mitgliedern vorbehalten. Werbefachleute aus der Industrie können die Fachmesse am 11. Januar auf Einladung ihres Werbeartikelberaters ebenfalls besuchen. Tickets gibt es ab 67 Euro im Online-Ticketshop unter: www.psi-messe.com/ticket

Über die PSI

Auf der PSI, Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, erhalten Werbeartikelprofis einen Überblick über Trends und Innovationen der Branche. Dazu kommen Sonderschauen und Aktionsflächen, die Themen wie Werbeanbringung, Druck- und Veredlungstechniken sowie Erfindungen und Innovationen aufgreifen und vertiefen. 2017 präsentierten sich auf der PSI 988 Aussteller aus 37 Nationen den 18.094 Besuchern. 2018 findet die PSI von Dienstag, den 9. Januar bis Donnerstag, den 11. Januar in Düsseldorf statt.

Pressemitteilung: Zahl des Monats [doc | 340 kb]
Bild [jpg | 200 kb]